Yoga@home mit Birgit

Herzlich willkommen in meinem kleinen feinen Live-Streaming Studio für die Yoga Stunden bei Dir zuhause. Persönlich, individuell und live - dafür steht Yoga@home mit Birgit. Ich kenne die praktizierenden Yogis, so dass ich individuell auf die verschiedenen Bedürfnisse und Wünsche eingehen kann und trotz der räumlichen Distanz eine vertraute Atmosphäre entsteht. Um Deine individuelle Privatsphäre zu schützen, entscheidest Du selbst, ob Du mit oder ohne laufender Kamera dabei sein möchtest. 

 

Keep it simple. Das ist die Maxime, die dahinter steht. Mit einer 5er (€ 42,50) oder 10er Karte (€ 75,-) kannst Du ohne Anmeldung an den angebotenen Kursen und Workshops teilnehmen - spontan nach Deiner Lust und Zeit. Du brauchst weder zu- noch absagen und loggst Dich stattdessen einfach zu den angegebenen Zeiten und zu Deinem Wunschkurs ein. 

 

Warum online? Aufgrund der aktuellen Situation ist ein Yogaunterricht, wie wir ihn kennen, auf längere Zeit erstmal in weite Ferne gerückt. Und auch dann, wenn wir alle wieder offline praktizieren können, kann die online Variante eine sinnvolle Ergänzung oder schöne Alternative sein, wenn die Zeit knapp ist, Du lieber in einem geschützten Raum praktizieren möchtest, Du in Urlaub bist, Du Dir das Autofahren und Parkplatzsuche ersparen möchtest, Du abends nicht mehr aus dem Haus möchtest und nach der Stunde gleich auf die Couch oder ins Bett und und und …

 

Bist Du mit dabei?

 

Infos zu einer Probestunde oder einer Schnupperkarte zum Kennenlernen schicke ich Dir gerne auf Anfrage info@move-in-balance.de zu.

Kursplan

Vinyasa Creative Flow Yoga für fortgeschrittene Yogis

montags von 19.00 - 20.00 Uhr  

 

Mindful Yin Yoga für alle

donnerstags von 19.00 - 20.00 Uhr

Specials on/offline

regelmäßig finden on oder offline Workshops zu verschiedenen Themen (Refresher, Faszien Yoga, Yoga Nidra u.ä. statt)

Personaltraining

Das Live-Streaming eignet sich perfekt auch für ein 1:1 Training, um Deine Yogapraxis zu intensivieren. 


Das sagen die Teilnehmer*innen über das Online Angebot

Die Stunde gestern hat mir sehr gut getan. Ich bin ziemlich gestresst in der letzten Zeit und war danach richtig entspannt. 
Nadja, Budenheim im April 2021

 

Ich bin gerne weiter dabei. Deine Yogakurse helfen mir sehr Ruhe und Ausgeglichenheit zu bewahren in dieser Zeit.

Andrea, Mainz im Februar 2021

 

Danke für gestern, es hat mir wirklich gut getan und ich möchte mich einmal bedanken, dass Du uns in dieser Corona Zeit ein so entspannendes und gutes Angebot gibst, 

Daniela, Wiesbaden im Januar 2021 

 

Ich habe mich auch entschlossen, bei dir online weiterzumachen. Dein Yoga ist rund, flüssig, mit dem besseren Konzept, da du auch immer mal wieder was Neues einbringst. Außerdem gibst du uns mit deiner sprachlichen Führung einfach etwas Besonderes und Gedankenanregungen, die mir woanders ganz einfach fehlen. Außerdem finde ich die Meditations- und Achtsamkeitsanregungen sehr gut.

Hilde, Mainz im Mai 2020

 

Es hat mir gestern wieder sehr gut gefallen. Die Yogastunden sind ein Highlight der Woche :-)

Ulrike, Frankfurt im Januar 2021

 

Ich freue mich auch sehr, dass das Yoga bei dir nun für uns Mainzer wieder möglich ist. Mir macht es einfach bei Dir am meisten Spaß. 

Ulrich, Mainz im September 2020

 

Mir hat der Kurs sehr gut getan - danke. Dadurch wurde mir wieder bewusst, wie Du uns hier in Mainz fehlst ... Aber dank Corona "sehen" wir uns wieder und die Live Version über's Internet hat sich als neue Option aufgetan. Ich bin ein großer Fan von deinen Stunden. 

Simone, im August 2020

 

Ich fand die Stunde gestern sehr schön.... Ich habe gestern gemerkt, wie viele Details deiner Yogastunden auch noch immer in meiner eigenen Yogapraxis stecken😊. Ich war halt einfach jahrelang bei dir ... und mag und kenne dDeine Art die Stunden anzuleiten. 

Kathrin, Wiesbaden im Juni 2020

 

... ich fand es gestern richtig toll und es hat mir auch echt sehr gut getan.

Barbara, Mainz im Mai 2020

 

... vielen Dank für die schönen Yoga-Stunden in der letzten Woche. Du machst das einfach super und bist eine prima Lehrerin!... seit dem Retreat im Februar habe ich immer zu Hause praktiziert ... Bei deinen geführten Stunden habe ich gemerkt, wie mein Kopf noch mehr abschaltet und ich noch tiefer in meinen Körper bin. Also Daumen hoch für deine Online-Stunden!

Natascha, Frankfurt im Juni 2020

 

Ich fand den Kurs am Montag richtig gut. Es war fast so, als wärst du nie weg gewesen ... Das Format ist natürlich für alle neu, aber wenn man sich darauf einlässt, ist es eine echte Alternative/Ergänzung zum "normalen" Yoga-Kurs dicht an dicht.

Natascha, Frankfurt im Mai 2020

 

Auch aus der Ferne war es wieder super. Ich freue mich sehr über dein Online Angebot und bin dabei. Ich finde es sooo klasse, dass sich diese Gelegenheit so fügt. Sonst hätte ich ja keine Möglichkeit, dein tolles Yoga mitzumachen :-)

Petra, Mainz im Mai 2020

 

DANKESCHÖN! Das war super! Ich muss technisch noch etwas optimieren, aber das kriege ich hin...

Patricia, Kaufungen im Juli 2020