OMunity Online Festival 2.0

18.09. - 27.09.2020

Im Rahmen des OMunity Event, ein Online Festival rund um Yoga und mehr, bin ich als Referent dabei. Hier findest Du spannende Workshops, Videos, Referate und natürlich Live Streaming Stunden mit vielen tollen Kollegen*innen und mit mir. Alles basiert auf Spendenbasis - die Links für die Yogapraxis mit mir erhältst Du direkt bei mir. Ich freue mich auf Dich!


Yin & Mindfulness

In dieser ruhigen und zugleich intensiven Yin Praxis widmen wir uns ganz den Elementen der Achtsamkeit. Wir üben uns in Geduld, Loslassen, Akzeptanz und Vertrauen. Hauptsächlich aber in der Betrachtung unseres Atems. Ich stelle Dir eine Technik vor, die für mich wunderbar passt, den Fokus auf dem Atem zu halten. Wir beenden die Class in einer stillen Meditation.

 

Donnerstag, 24. September 2020 von 18.00 - 19.00 Uhr via Live Streaming (Zoom)

 


Restoratives zum Feierabend

Verzaubere deinen Körper und deinen Geist mit dieser ruhigen, sanften und regenerierenden Praxis nach einer anstrengenden Arbeitswoche und starte erholt in Dein Wochenende. Mit ausgesuchten Restorative Positionen lässt Du komplett los, entspannst und schmilzt in Savasana förmlich dahin ... und erfährst zugleich eine nie gekannte Ruhe und Stille! Der perfekte Wochenausklang!

 

Was Du neben Deiner Yogamatte brauchst, sind zwei bis drei Decken, zwei Yoga-Blöcke oder dicke Hardcover Bücher, ein Bolster oder zwei große dicke Kissen und vielleicht ein Augenkissen oder kleines Tuch und etwas Platz an einer Wand!

 

Freitag, 25. September 2020 von 18.00 - 19.00 Uhr via Live Streaming (Zoom)